Follow me:

Über diesen Blog

Die Gedanken, die wir uns auswählen, sind die Werkzeuge, mit denen wir die Leinwand unseres Lebens anmalen.

Louise Hay

Ich glaube daran, dass wir niemals einen Wunsch haben werden, den wir nicht auch wahr machen können. Alles was wir dafür brauchen ist Selbstliebe, Vertrauen und Geduld. Wir haben mehr Macht, als wir uns eingestehen. Unsere Gedanken und Gefühle kreieren unser Leben, wir sind die Schöpfer unserer Realität.

Selbstverwirklichung ist der Sinn unseres Lebens. Nur wenn wir unserem wahren Ich folgen, können wir glücklich sein. Unsere Träume zu verwirklichen ist das, was uns erfüllt, was uns einen Sinn gibt. Das eigentliche Ziel dabei sollte jedoch immer Glück sein. Glücklich zu sein ist alles, was wir wollen, wonach wir streben. Und es ist eine bewusste Entscheidung, die wir treffen.

Das Leben ist ein Abenteuer und wir können es nur dann genießen, wenn wir lernen, uns selbst zu lieben. Denn nur ein Mensch, der sich selbst bedingungslos liebt, mit all seinen Makeln und Fehlern, der kann auch andere so lieben. Selbstliebe verändert einfach alles. Ich habe es selbst erlebt. Und mein Ziel ist es, dieses Wissen an so viele Menschen weiterzugeben, wie möglich.

Absichtlich leben bedeutet…

  • sich selber kennen und lieben lernen
  • man selbst sein zu können
  • wissen, was man will und was man nicht will
  • Grenzen setzen und einhalten
  • nicht für andere leben, sondern seinen eigenen Weg gehen
  • anderen von Herzen geben
  • seine Bedürfnisse und Wünsche kennen und erfüllen
  • seine Träume kennen und verwirklichen
  • Spaß am Leben haben
  • lachen, lachen, lachen
  • anderen Menschen mit Liebe und Respekt begegnen
  • seine Komfortzone verlassen
  • seine Talente kennen und sie mit der Welt teilen
  • auf seine Gesundheit und seinen Körper achten
  • bewusst die richtigen Gedanken wählen
  • an sich selber glauben
  • neue Erfahrungen willkommen heißen
  • das tun, worauf man Lust hat
  • die beste Version von sich selbst sein
  • sich fürs Glücklichsein entscheiden!

All das können wir erreichen, indem wir unsere Realität „absichtlich“ kreieren, anstatt auf Autopilot durch das Leben zu gehen. Und ich möchte dir gerne zeigen, wie das geht! Ich will dir dabei helfen, dich selber kennen und lieben zu lernen. Denn dadurch kannst du dir das Leben erschaffen, dass du immer haben wolltest!

Wenn du in Verbindung bleiben willst, dann melde dich doch für meinen Newsletter an, oder folge mir auf Instagram.

Ich freue mich schon sehr darauf, dich an Bord zu haben!

Deine Marina

 

Wenn du neu hier bist, empfehle ich dir diese Artikel:

Was bedeutet es, sich selbst zu lieben?

Der wahre Grund für all deine Probleme

Wie gut kennst du dich selbst?

Entscheide dich dafür, glücklich zu sein!

⚓️
Love yourself first and everything else falls into line. You really have to love yourself to get anything done in this world.

Lucille Ball

Share