Follow me:

Share your story

 

Vielleicht ist meine Geschichte deine Geschichte. Und vielleicht ist deine Geschichte meine.

In den letzten Jahren habe ich von meinen Lesern viele Geschichten aus ihrem Leben erhalten, wofür  ich unglaublich dankbar bin. Und das hat mich auf eine Idee gebracht: Ich will auf meinem Blog nicht nur meine Geschichten teilen, sondern auch deine!

 

Was meine ich damit?

Jeder von uns hat eine Story. Und jede Story ist es wert, erzählt zu werden. Geschichten verbinden uns. Sie lassen uns in andere Welten eintauchen und bewahren uns davor, in unserer eigenen kleinen Welt gefangen zu bleiben.

Deshalb möchte ich immer weiter Geschichten erzählen. Und nicht nur meine eigenen. Ich möchte Geschichten von den unterschiedlichsten Menschen erzählen. Egal ob Freunde oder Fremde. Egal ob fiktiv oder real.

 

What’s your story?

Willst du, dass deine Story ein Teil einer meiner Blogposts wird? Dann schreibe mir und erzähle mir deine Geschichte. Was war dein schönstes Erlebnis? Welches Ereignis hat dich verändert? In welcher Situation hast du etwas gelernt? Welcher Mensch hat dein Herz berührt? Welche Entscheidung hat dir neue Wege geebnet? Welcher Gedanke hat dir neue Perspektiven eröffnet?

 

Ich kann es kaum erwarten, deine Geschichten zu hören. 

Let´s write stories together. 

Marina ♥