weck-mich-auf-roman

Jetzt kostenlos die ersten 8 Kapitel lesen

Falls du die Leseprobe direkt in dein E-mail Postfach geschickt bekommen willst und es für dich okay ist, wenn ich dich für Rückfragen zur Leseprobe kontaktiere, dann melde dich gerne für meinen Newsletter an.

 

 

“Packende Story über Drogen, Freundschaft und das Leben.”

 

Leserbewertungen:

 

 

 

 

Wenn dir deine Träume manchmal realer vorkommen, als die Realität selbst, dann machen Albträume deine Nacht zu einem Horrortrip. Für die neunzehnjährige Mila sollte dies eigentlich kein Problem sein, denn als Klarträumerin kann sie steuern, was sie in ihren Träumen erlebt. So entflieht sie ihrem tristen Alltag und streng christlichen Eltern. Nur über diesen einen wiederkehrenden Albtraum hat sie keine Kontrolle. Als Mila dann die falschen Leute kennenlernt und anfängt zu trinken und Drogen zu nehmen, beginnen sich Realität und Traumwelt langsam zu vermischen.

 

 

 

 

 

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen. Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen.