weck-mich-auf-roman

Jetzt kostenlos die ersten 8 Kapitel lesen

Oder melde dich für meinen Autoren Newsletter an und ich schicke dir die Leseprobe direkt in dein E-mail Postfach.

marina-paunovic-autorin

 

 

“Eine fesselnde Story, die einen so schnell nicht mehr loslässt.”

 

Leserbewertungen:

 

 

 

 

Wenn dir deine Träume manchmal realer vorkommen, als die Realität selbst, dann machen Albträume deine Nacht zu einem Horrortrip. Für die neunzehnjährige Mila sollte dies eigentlich kein Problem sein, denn als Klarträumerin kann sie steuern, was sie in ihren Träumen erlebt. So entflieht sie ihrem tristen Alltag und streng christlichen Eltern. Nur über diesen einen wiederkehrenden Albtraum hat sie keine Kontrolle. Als Mila dann die falschen Leute kennenlernt und anfängt zu trinken und Drogen zu nehmen, beginnen sich Realität und Traumwelt langsam zu vermischen.

 

 

Leserstimmen

“Jetzt muss ich mich erstmal wieder fassen!”

– Nina Leisten

“Fazit: Kaufen. Suchten. Erleben.”

– Andreas

“Der Titel ist gut gewählt und trägt ohne Zweifel eine Doppeldeutigkeit in sich, die aber erst nach dem Lesen des Buches von Bedeutung wird.”

– bookkcahontas

“Dieser Roman regt zum Denken an und lässt mich bis heute, etwa zwei Wochen nachdem ich ihn beendet habe, nicht wirklich los.”

– Sophia Wiedemann

“Mit dem Buch ist der Autorin etwas unglaublich wunderbares gelungen!”

– Amazon Kunde

“Genau das Richtige, um zwischendurch aus dem eigenen Gedankenchaos auszusteigen.”

– Maria S.

“Ich habe richtig mitgefiebert und konnte oftmals das Buch gar nicht mehr weglegen, weil ich unbedingt sofort wissen musste, was das ganze jetzt wieder mit sich bringt oder zu bedeuten hat.” – Phil Wayner

“Wenn du eigentlich schlafen solltest, aber einfach nicht aufhören willst weiter zu lesen.”

– Efesus

“Fazit: unbedingt lesenswert!” – H. Miller

absichtlich-leben-marina-paunovic

Über die Autorin

Marina Paunovic wurde in München geboren und studierte dort Sprachwissenschaften. Ihre Leidenschaft fürs Schreiben machte sich bereits als Kind bemerkbar. Schon damals erfand sie gerne Geschichten und ihr größter Wunsch war es, eines Tages Schriftstellerin zu werden.

 

Die Idee für den Roman „Weck mich auf!“ entwickelte sich durch einen Traum. Seitdem ließ sie die Geschichte nicht mehr los und schließlich brachte sie sie endlich zu Papier.

 

Auf ihrem Blog teilt Marina Geschichten und Gedanken aus ihrem Leben und schreibt zudem inspirierende Kurzgeschichten. 

 

 

 

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen. Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen.