absichtlich-leben-lebensgeschichte-neue-wendung-ebook

Mache dein Leben zu deinem persönlichen Bestseller

Braucht deine Lebensgeschichte eine neue Wendung?

Unser Leben ist wie ein Buch und wir sind zugleich Autor und Protagonist. Aber manchmal macht uns genau das wahnsinnige Angst. Deshalb geben wir unseren Stift öfters ab und lassen unsere Geschichte von anderen schreiben.

 

Doch jetzt ist es an der Zeit, den Stift wieder selber in die Hand zu nehmen, deine eigene Story mit Absicht zu schreiben und deiner Lebensgeschichte eine neue Wendung zu geben.

 

Dieses E-Book zeigt dir, wie das geht. 

Dein Leben ist deine Story

Hol dir den Stift zurück!

⇒ Das E-Book zeigt dir, wie du deiner Lebensgeschichte in 4 Schritten eine neue Wendung gibst und nach und nach zu deinem persönlichen Beststeller machst.

  • Schritt-für-Schritt Anleitung
  • Praktische Tipps & Methoden
  • Eigene Erfahrungen
  • Glaubenssätze und Verhaltensmuster erkennen und lösen
  • Das Unterbewusstsein verstehen
  • 158 Seiten wertvoller Inhalt

Inhalt

Kapitel 1: Deine alte Geschichte – Alte Glaubenssätze und Verhaltensmuster erkennen und lösen

Kapitel 2: Gib dir eine neue Rolle – Wie du deine Persönlichkeit neu definierst

Kapitel 3: Finde deine Mission – Jeder Held hat eine Mission

Kapitel 4: Lebe deine neue Geschichte – Emotionen und Gedanken meistern

Schlage eine neue Seite auf

Du hattest schon immer die richtigen Worte für deine Story. Denn niemand kann deine Geschichte besser schreiben, als du. Und niemand schreibt ein Buch, ohne Fehler zu machen. Deshalb gab es sicher Kapitel in deinem Leben, die schwer für dich waren. Kapitel, die du gerne anders geschrieben hättest, aber nicht konntest.

 

Aber weißt du was? Diese Kapitel hatten ihren Sinn, denn sie haben dich zu einem besseren Autor gemacht. Und sind es nicht sowieso gerade diese Kapitel, die eine Geschichte erst so richtig spannend machen? Wer will schon eine Geschichte ohne Höhen und Tiefen lesen?

 

Du kannst das, was bereits geschrieben wurde nicht einfach auslöschen. Aber du kannst die Geschichte dort weiterschreiben, wo sie endet. Nämlich im Hier und Jetzt. Fange an, deine Geschichte absichtlich zu schreiben, anstatt sie von den Worten anderer lenken zu lassen. Es ist nie zu spät, deiner Story eine Wendung zu verpassen.

 

Schlage eine neue Seite auf, beginne ein neues Kapitel.

 

Dein Leben ist deine Geschichte.

 

Mache dein Buch zu deinem Meisterwerk.

Das sagen die Leser

“Dieses Buch kam für mich zur perfekten Zeit und war genau das, was ich gerade gebraucht habe. Da ich ein großer Fan von Marinas Blog “absichtlich leben” bin wusste ich bereits, dass mir ihr Schreibstil und ihre Gedankengänge sehr zusagen. Und dieses eBook hat das definitiv bestätigt. Es hat mir eine andere Sichtweise auf einige Dinge verliehen und mich in vielen Punkten zum Umdenken gebracht. Ich fühle mich wunderbar inspiriert. Vielen Dank, Marina!”

– Momento

“Ich war schon von der Leseprobe begeistert und freue mich jetzt riesig auf das Buch. Es ist sehr hilfreich und gut geschrieben. Ich kann das Buch nur bestens empfehlen und sage ganz lieb Danke Marina für dieses fantastische Buch.”

– Manuela G.

Über die Autorin

absichtlich-leben-marina-paunovic

Hallo. Ich bin Marina und für mich besteht das Leben aus Geschichten.

Zwar habe ich es schon als Kind geliebt Geschichten zu schreiben, doch wenn es um meine eigene Lebensgeschichte ging, habe auch ich den Stift oft abgegeben.

 

Ich lies meine Gesichte meist von den Menschen um mich herum schreiben, weil ich zu viel Angst hatte, den Stift selber in die Hand zu nehmen. Und deshalb hatte ich keine Ahnung, was ich eigentlich wollte und wer ich eigentlich war. Ich war unzufrieden mit meinem Leben und mit mir selbst. Ich war unzufrieden mit meiner Geschichte.

Bis ich irgendwann an einen Punkt kam, an dem es so nicht mehr weiterging. Erst dann entschied ich mich endlich dazu, den Stift wieder selber in die Hand zu nehmen. Und das tat ich dann ganz wortwörtlich, indem ich beschloss, nicht nur die Autorin meines Lebens, sondern auch Autorin von Beruf zu werden.

 

Und plötzlich schrieb ich nicht nur meine eigene Lebensgeschichte, sondern auch meinen eigenen Blog und meinen ersten Roman.

Mit meinem Blog und meinem ebook will ich Menschen dazu inspirieren, ihrer Lebensgeschichte eine neue Wendung zu geben und sie zu einem Besteller zu machen.